top of page
Suche
  • AutorenbildGemeinde Barmherziger Gott

Gottes Verheißung für deine Zukunft

Gott liebt dich. Und auch wenn du ihn nicht immer geliebt hast und manchmal vielleicht sogar vor ihm weggelaufen bist, liebt er dich dennoch und ist immer an deiner Seite.


Oft wenden sich die Menschen von uns ab, wenn wir viele Probleme haben, wenn wir Hilfe brauchen, wenn es uns richtig schlecht geht. Aber Gott ist treu und er bleibt auch in den schweren Zeiten bei uns. Denn Gott hat dich gerettet und er hat einen wunderbaren Plan für dein Leben. Das hat er nicht getan, damit du vor deiner Zeit stirbst. Gott denkt an dich, aber was denkt er über dich?


In Jeremia 29, 11-12 heißt es: „Denn ich kenne ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht zum Unheil, um euch Zukunft und Hoffnung zu gewähren. Ruft er mich an, geht ihr hin und betet zu mir, dann werde ich auf euch hören.“ Gott hat eine Zukunft für dich. Und wenn Gott etwas verspricht, dann hält er es auch. Aber denke nicht, dass du alles sofort bekommen wirst.


Alles hat seine Zeit und manchmal muss man sich etwas gedulden. Denn Gott weiß nicht nur, was das Beste für uns ist, sondern auch wann wir es bekommen sollen. Also sei nicht in Eile und verliere nicht schnell die Hoffnung.


Vertraue auf Gott, denn er ist treu. Und egal, in welcher Situation du dich jetzt gerade befindest. Gott wird dich da herausholen, denn er hat es proklamiert: Du hast eine Zukunft. Das bedeutet, dass diese Situation, in der du dich befindest, nicht das Ende sein wird. Gott liebt dich und er ist bei dir.

33 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Weg (zurück) in die Gnade Gottes

Gott liebt seine Schöpfung und möchte sich an ihr erfreuen. Der ewige Heilsplan Gottes hat sich in Jesus Christus der gesamten Schöpfung gezeigt und dem Menschen die Möglichkeit zur Umkehr angeboten (

Erkenne deinen Wert in Jesus Christus

Weil Gott uns so sehr liebt und ewige Gemeinschaft mit uns haben möchte, hat er uns nach seinem Ebenbild geschaffen und dazu eingesetzt mit ihm über diese Erde zu herrschen. Auch wenn dieses Privileg

Schaffe Raum für die Gerechtigkeit Gottes

Als Kinder Gottes sind wir dazu berufen in der Nähe unseres himmlischen Vaters zu leben und unseren Fokus allezeit auf ihn zu richten. Aus diesem Grund ruft er uns insbesondere in Zeiten der Bedrängni

1 Comment


thierrykohou2
Jun 01, 2019

Amen, Ich glaube an Gottes Plan für mein Leben und ich vertraue Ihm in Jesus Christus!

Like
bottom of page