top of page
Suche
  • AutorenbildGemeinde Barmherziger Gott

Gott will deine Kraftquelle sein

Jeder hat Probleme in seinem Leben, obwohl keiner welche haben möchte. Solange wir auf dieser Erde sind, werden wir wohl immer Probleme haben. Erst wenn wir im Himmel sind, werden wir definitiv keine Probleme mehr haben. Hier auf der Erde hast du auch viele Termine und nur wenige Tage Urlaub. Doch Gott hat einen wunderbaren Plan für dein Leben.


Der Teufel versucht dir mit verschiedenen Situationen einzureden, dass Gott nicht da ist. Du hast keine Freude in deinem Leben und oft siehst du die guten Dinge nicht mehr, obwohl sie da sind. Doch Gott ist da um dich zu unterstützen und dir neue Kraft zu geben.


In Jesaja 40, 27-31 sagt die Bibel: „Warum sagst du Jakob, und sprichst du, Israel: Mein Weg ist verborgen vor dem Herrn, und meinem Gott entgeht mein Recht? Hast du es nicht erkannt, oder hast du es nicht gehört?


Ein ewiger Gott ist der Herr, der Schöpfer der Enden der Erde. Er ermüdet nicht und ermattet nicht, unergründlich ist seine Einsicht. Er gibt dem Müden Kraft und dem Ohnmächtigen mehrt er die Stärke. Jünglinge ermüden und ermatten, und junge Männer straucheln und stürzen. Aber die auf den Herrn hoffen, gewinnen neue Kraft; sie heben die Schwingen empor wie die Adler, sie laufen und ermatten nicht, sie gehen und ermüden nicht.“


Lehne die Lügen des Satans ab! Vertraue auf Gott. Von ihm bekommst du neue Kraft und die Weisheit die richtigen Entscheidungen zu treffen. Je mehr Lasten und Probleme du mit dir eherumträgst, desto schneller wirst du müde und schlapp. Aber Jesus sagt in Matthäus 11, 28 „Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen! Und ich werde euch Ruhe geben.“ Probiere es aus. Komm zu Jesus und du wirst neue Kraft bekommen.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lodebar ( die Vergessenheit) ist nicht deine Stadt!

In 2. Samuel 4:4 spricht die Bibel über Mephiboseth einem Sohn Jonathans, welcher durch einen Unfall in seiner Kindheit eine Lähmung an seinen Füßen erlitten hatte. Nachdem Saul eine Niederlage gegenü

Der Weg (zurück) in die Gnade Gottes

Gott liebt seine Schöpfung und möchte sich an ihr erfreuen. Der ewige Heilsplan Gottes hat sich in Jesus Christus der gesamten Schöpfung gezeigt und dem Menschen die Möglichkeit zur Umkehr angeboten (

Erkenne deinen Wert in Jesus Christus

Weil Gott uns so sehr liebt und ewige Gemeinschaft mit uns haben möchte, hat er uns nach seinem Ebenbild geschaffen und dazu eingesetzt mit ihm über diese Erde zu herrschen. Auch wenn dieses Privileg

Commentaires


bottom of page