top of page
Suche
  • AutorenbildGemeinde Barmherziger Gott

Jesus soll unser Herz zu Gottes Liebe lenken

Jesus hat die Möglichkeit unser Herz zu lenken, sodass wir Gott lieben können. Gott vermisst dich. Nicht jeder, der das Wort Gottes hören wird, wird es annehmen können. Es ist eine Gnade. Manche werden sogar zu Feinden des Evangeliums. Du bist ein Kind Gottes. Erkenne deine Verheißung. Jakob und Esau waren Kinder Isaaks, wobei Esau der Erstgeborene war. Auf ihm lag die Verheißung. Aber er verkaufte sein Erstgeburtsrecht um einen Teller Linsensuppe zu bekommen. Er erkannte den Wert dieses Erstgeburtsrechtes nicht. Erst als sein Vater Isaak starb, wollte er von seinem Vater das Erbe erhalten, doch die Segnung ging an Jakob, denn an den hatte Esau sein Erstgeburtsrecht abgetreten. Du hältst dein Recht noch in deiner Hand, es ist noch nicht zu spät. Doch was wirst du erben?


Gold oder Silber werden dir nichts nützen, denn du wirst diese Welt eines Tages so nackt verlassen, wie du sie betreten hast. Aber du hast das ewige Leben. Und das ist mehr wert, als alles Gold und Silber dieser Welt. Gott liebt dich und er möchte auch dass du ihn liebst und dass du seine Gebote hältst. Wenn du Gott liebst, dann musst du auch deinen Nächsten lieben und seine Fehler vergeben. Gott liebt dich und vergibt dir auch jedes Mal, wenn du zu ihm kommst. Du bist wichtig für Gott. Und er braucht dich. Komm nicht nur, wenn es in deinen Zeitplan passt, sondern bemühe dich regelmäßig in sein Haus zu kommen. Um alles, was du Gott bitten wirst, wirst du mehr bekommen, als worum du gebeten hast. Deine Projekte werden gut laufen und sogar mehr Frucht bringen, als du es geplant hast.

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Weg (zurück) in die Gnade Gottes

Gott liebt seine Schöpfung und möchte sich an ihr erfreuen. Der ewige Heilsplan Gottes hat sich in Jesus Christus der gesamten Schöpfung gezeigt und dem Menschen die Möglichkeit zur Umkehr angeboten (

Erkenne deinen Wert in Jesus Christus

Weil Gott uns so sehr liebt und ewige Gemeinschaft mit uns haben möchte, hat er uns nach seinem Ebenbild geschaffen und dazu eingesetzt mit ihm über diese Erde zu herrschen. Auch wenn dieses Privileg

Schaffe Raum für die Gerechtigkeit Gottes

Als Kinder Gottes sind wir dazu berufen in der Nähe unseres himmlischen Vaters zu leben und unseren Fokus allezeit auf ihn zu richten. Aus diesem Grund ruft er uns insbesondere in Zeiten der Bedrängni

bottom of page