Jesus wurde von Gott für uns ausgesandt!

Joh 3, 16+19: Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat… Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse.

Apostelgeschichte 5: 18 bis 20 Kurzerhand ließen sie die Apostel festnehmen und ins Gefängnis werfen. Aber in der Nacht öffnete ein Engel des Herrn die Gefängnistüren und führte die Apostel hinaus. "Geht in den Tempel", sagte er, "und verkündigt dort allen die Botschaft vom Leben durch Jesus! Lasst nichts davon weg!"

Der allmächtige Gott liebt dich. Er liebt uns. Das ist nicht nur einfach eine Behauptung, sondern er hat uns seine Liebe bewiesen, indem er seinen einzigen Sohn Jesus Christus auf diese Welt gesandt hat, damit er uns durch seinen Tod und seine Auferstehung rettet. Jesus Christus hat in der Zeit auf der Erde nur das getan, wofür ihn sein Vater gesandt hat. Auch wir sind aus einem bestimmten Grund auf dieser Erde. Wir haben eine bestimmte Aufgabe zu erledigen. Welche deine Aufgabe ist, kann dir nur Gott sagen. Wenn du die für dich bestimmte Aufgabe tust, wird Gott dich unterstützen. Wenn du die Dinge auf deine Art machst, tust du nicht Gottes Willen. Gott spricht auf unterschiedlichen Wegen.

Ich hatte eine Begegnung mit der zweiten Welt, etwas wie ein Telefongespräch mit einem verstorbenen Verwandten in der Hölle. Der Verwandte wollte unbedingt die Gemeinde warnen, dass sie nicht weiterhin den Weg der Sünde leben soll. Denn dieser Weg ist sehr böse und führt in die Verdammnis. In der Hölle werden die Menschen gequält und geschlagen. Sie weinen und heulen ohne pause, aber es gibt keinen Weg mehr zurück.

Um seinen Willen zu kennen, solltest du beten und in der Bibel lesen, dann wird er zu dir sprechen. Doch der Satan lebt auch auf dieser Welt und wird versuchen, dass du dich von Gottes Plan entfernst. Dazu wird er verschiedene Probleme in dein Leben bringen. Doch sei unbesorgt! Gott liebt dich und wird dich beschützen und dir den Sieg schenken. Bleibe nur fest auf seinem Weg.