Suche
  • Gemeinde Barmherziger Gott

Steh´ auf! Denn Gott braucht dich!


Auch wenn der Teufel kämpft, weiß er, dass Jesus ihn besiegt hat. Wir sind die Reben an dem Weinstock, der Jesus ist. Er möchte, dass wir Früchte bringen. Alles, was wir für Gott tun, schreibt er in sein Gedenkbuch und wir werden einen hundertfachen Lohn in der Ewigkeit erhalten. Denn diejenigen, die Frucht bringen, reinigt der Herr und er kümmert sich um sie. Gott hat jedem von uns Gaben gegeben, die wir nicht verstecken sollen. Denn es gibt so viel Arbeit zu tun, die zur Ehre Gottes ist.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In Jesaja 32,14-17 wird die Situation einer Stadt beschrieben, die verlassen ist. Es ist still an diesem Ort. Niemand ist dort, die Stadt ist verlasssen und langsam kommen die Wildtiere und bewohnen d

Wir sprechen heute über die Bibelstelle in Jesaja 30, 1-29. Gott möchte uns mit diesem Wort nicht verurteilen, sondern uns helfen gute Entscheidungen in unserem Leben zu treffen und an der richtigen S

Das Wort Gottes ist Geist, denn Gott ist Geist und er selbst ist das Wort. In 2. Timotheus 3, 16-17 lernen wir, dass alle Schrift von Gott inspiriert ist. Alle Bücher vom Alten Testament bis zum Neuen