Suche
  • Gemeinde Barmherziger Gott

Steh´ auf! Denn Gott braucht dich!


Auch wenn der Teufel kämpft, weiß er, dass Jesus ihn besiegt hat. Wir sind die Reben an dem Weinstock, der Jesus ist. Er möchte, dass wir Früchte bringen. Alles, was wir für Gott tun, schreibt er in sein Gedenkbuch und wir werden einen hundertfachen Lohn in der Ewigkeit erhalten. Denn diejenigen, die Frucht bringen, reinigt der Herr und er kümmert sich um sie. Gott hat jedem von uns Gaben gegeben, die wir nicht verstecken sollen. Denn es gibt so viel Arbeit zu tun, die zur Ehre Gottes ist.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wenn wir jemandem folgen möchten, dann braucht es zunächst Vertrauen und Kenntnis über den Werdegang dieser Person. Das bedeutet, dass wir uns dem Anfang und dem Ende des Amtes von Jesus Christus bewu

Als Noah von Gott den Auftrag bekommen hat, eine Arche zu bauen, erhielt er präzise Anweisungen (1. Mose 6, 14-16). Die Arche bestand nicht aus einem einzigen Raum, sondern aus verschiedenen Abteilung

Der Prophet  Jeremia erinnert uns in Kapitel 9, 22-23: „So spricht der Herr: Der Weise rühme sich nicht seiner Weisheit, und der Starke rühme sich nicht seiner Stärke, der Reiche rühme sich nicht sein